Hans-Theo Arenz ist Achim Berger


Der gutmütige Anwalt hat eine Schwäche für Wein, Weib und...

Achim Berger ist der Seniorpartner von Jo Fox. Er ist älter und besonnener als sein Kompagnon, dem er als väterlicher Freund zur Seite steht.

Berger ist humorvoll, gesellig und allen weltlichen Genüssen überaus zugetan. Leider weiss das auch seine Frau Hilly. Und die haut ihrem Mann schon mal gerne auf die Finger...





Hans Theodor Josef Ahrens wurde 1958 in Bonn geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Dipl.-Ing. Architekt.

Eine berufliche Karriere als Jurist hätte sich Hans-Theo ebenfalls vorstellen können. Deshalb sagte er sofort begeistert zu, als ihm die Möglichkeit geboten wurde, für zwei Drehtage in die Rolle eines Anwalts schlüpfen zu können.






 „Das wird verteufelt gefährlich für Gwen!”
Navigation Home
Navigation Synopsis
Navigation Charaktere
Navigation Stabliste
Navigation Galerie
Navigation Gästebuch
Navigation Impressum
Navigation Datenschutz
Navigation DVD