Die Handlung


Der smarte Anwalt Jo Fox ist davon überzeugt, dass sein Freund und Klient Billy zu Unrecht des Mordes an seinem eigenen Vater verurteilt wurde. Jo weiss, dass die engelhafte Marie Justine Dumont, Billys schöne Cousine und Hauptzeugin der Anklage, nur eine Woche warten muss, bis sich der Mord an ihrem Onkel für sie auszahlt. Denn wenn Billy es nicht schaffen sollte, sich bis zu seinem 25. Lebensjahr zu verheiraten, erbt die Cousine anstelle des Sohnes das beachtliche Vermögen des Ermordeten.

Um das Erbe für Billy zu retten, überredet Fox die hochverschuldete Gwen Malone dazu, seinen Mandanten zu heiraten. Dass er Gwen mit der Eheschließung in höchste Gefahr bringt, bemerkt der Anwalt leider zu spät: Billy wird unmittelbar nach der Trauung ermordet aufgefunden
- die Tat als Selbstmord inszeniert.

Somit erbt die naive Gwen als Billys Witwe das beachtliche Vermögen. Falls der familienlosen jungen Frau nun ein tödliches Unglück zustoßen würde, wäre Marie Justine Dumont erneut die Nächste in der Erbfolge. Verzweifelt bemüht sich Jo Fox darum, Gwen davon zu überzeugen, dass Marie, DER ENGEL DES SCHRECKENS, es auf Gwens Geld abgesehen hat und versucht sie zu einem Testament zu überreden.

Aber die intrigante Kontrahentin versteht es blendend, sich Gwens Vertrauen zu erschleichen und den jungen Anwalt zu diskreditieren. Seines Vertrauens beraubt muss Jo nun um seinen guten Ruf, seine Ehre und um das Leben seiner Mandantin kämpfen. Auf einem abgelegenen Landsitz kommt es schließlich zu einem alles entscheidenden Showdown...
Navigation Home
Navigation Synopsis
Navigation Charaktere
Navigation Stabliste
Navigation Galerie
Navigation Gästebuch
Navigation Impressum
Navigation Datenschutz
Navigation DVD
Billy auf der Flucht