Jörg Polzin ist Jo Fox


Der smarte Anwalt lässt sich von niemandem ans Bein pinkeln! Höchstens von Antonio...

Jo Fox ist der Held unserer Geschichte: Ein junger, aufstrebender Anwalt, der zusammen mit seinem Teilhaber Berger die Interessen von Billy Wolles vertritt und dessen Heirat mit Gwen Malone arrangiert.

Später wird sich Fox seiner Verantwortung Gwen gegenüber bewusst und setzt fortan alles daran, ihr Leben zu beschützen. Dabei scheut er sich auch nicht vor recht unkonventionellen Methoden...




Jörg Polzin wurde 1967 in Troisdorf im Rhein/Sieg-Kreis geboren und zog Anfang der 90er nach Aachen, wo er mittlerweile als Gastronom tätig ist. Er betätigte er sich u. a. bereits als Maurer, Veranstalter, Sänger, Songschreiber (u. a. für "De Bläck Fööss") sowie als Stand-Up-Comedian.

In „DER ENGEL DES SCHRECKENS” ist Jörg zum ersten Mal als Darsteller vor eine Kamera getreten. Zusätzlich erwies er sich während der gesamten Drehzeit als ein wahres Organisationstalent und begeisterte immer wieder mit seinem unermüdlichen Einsatz.

„Et hät noch immer joot jejange!”... Richtig, Jörg! Und dafür Danke!

 „Marie Dumont sieht aus wie ein ENGEL, aber dahinter steckt der TEUFEL! Es ist der Teufel, der eine Maske trägt!”
Navigation Home
Navigation Synopsis
Navigation Charaktere
Navigation Stabliste
Navigation Galerie
Navigation Gästebuch
Navigation Impressum
Navigation Datenschutz
Navigation DVD