Gästebuch


Hinweis: Die Gästebuchfunktion wurde am 1.08.2013 abgeschaltet.

Ein sehr lustiger Film in einer toll-aufgemachten DVD. Wirklich schön gestaltet und das Making-Of ist auch total witzig.
Manja, Göttingen - Wednesday, July 31, 2013 at 14:51:20 (CEST)
Total schön - wollte ich nur mal mitteilen. Viel Grüße
Daniel, Berlin - Monday, April 27, 2012 at 15:29:44 (CEST)
Ein Film basierend auf dem Roman "Angel of Terror" von Edgar Wallace der mit dem bekannten Treaser und einem gut aufgemachten Darstellervorspann startet. Beachtliche Kameraaufnahmen/Schwenks in diesem nicht ganz ernst gemeinten Kriminalfilm um einen entlaufenen Mörder verbunden mit einer interessanten weiteren Verlauf. Dazu amüsante Schwenks zu Wallace-Verbundenem, welche den flotten Verlauf mit der passenden Szenenmusik zusätzlich auflockern. Und dann noch der alte Rekord. Sehr angenehm gehaltene Rückblenden und ein Klasse-Schluß runden diese sehr gelungene Parodie ab. Sehr gut. Sehenswert.
Havi, - Sunday, November 25, 2009 at 21:03:30 (CEST)
Hi Thorsten, ich will auch mal sagen, wie geil der Film ist....bei jedem Videoabend der absolute Hit!!! Habe auch den Premierenabend noch sehr gut in Erinnerung. Du musst unbedingt nochmal einen Film drehen, das ist es echt wert!!
Volker, Essen - Tuesday, December 05, 2008 at 21:46:09 (CET)
Habe heute die DVD bekommen und hoffe daß ich am Wochenende Zeit finde, sie mir in Ruhe anzusehen. Ich habe nur kurz reingeschaut und muß sagen, ich bin total überrascht wie toll und professionell der Film gemacht wurde. Ich habe schon einmal einen Fanfilm aus Deutschland gekauft, war aber sehr enttäuscht, da sowohl die Qualität, die Handlung und die Darsteller sehr zu wünschen übrig ließen. Bei Eurem Film passt alles perfekt! Gratulation. LG aus Wien
Chris, Wien - Friday, November 30, 2007 at 20:12:20 (CET)
Hallo nette Homepage. Ich bin nur durch Zufall auf diese Seite gestoßen und dachte sag ich mal Hallo. Weiter so Gruß Mirko
Mirko, Hannover - Saturday, November 3, 2007 at 10:43:12 (CET)
Hallo Thorsten, es ist ein Film, der Nischen in der heutigen Filmwelt füllt. S/W, trashig, flotte Dialoge, mit dem Herzblut der Akteure... Man fühlt sich beinahe in die Zeit der CCC-Wallaces zurückversetzt. Auch die gelungenen Schnitte gefallen mir sehr gut. Weiter so und ran an den nächsten Wallace-Stoff! LG aus Wien, Markus
Markus Nawratil, Wien - Wednesday, October 17, 2007 at 09:35:25 (CET)
Lieber ein Engel mit Schrecken als ein Schrecken ohne Engel!!! ;o) Der Film ist super!
Stephan, Köln - Saturday, October 13, 2007 at 20:46:14 (CET)
Hallo ! Als Wallace-Fan und Herausgeber der Seite www.nebel-in-soho.de bin ich von Eurer Idee, den Wallace-Roman "Der Engel des Schreckens" zu verfilmen natürlich restlos begeistert !!! Ich bin durch das Wallace-Forum darauf aufmerksam geworden - hier hat es ja auch schon die eine oder andere (positive) Kritik zu Eurem Film gegeben ! Nochmals Gratulation zu dieser grandiosen Idee ! Natürlich habe ich auf meiner Seite richtig schön Werbung für Euren Film und die DVD gemacht... Besucht die Seite doch mal...
nebel-in-soho, Hamburg - Saturday, Oktober 9, 2007 at 21:03:21 (CET)
Hey du, habe mir neulich nochmal deinen Film DER ENGEL DES SCHRECKENS angeguckt...ich liebe den echt, der ist sooo super... !!!!! Gaaanz liebe Grüße nach Berlin!
Volker B., Essen - Saturday, August 18, 2007 at 22:43:20 (CET)
Hi, I just want to say, that I don´t understand everything, because I don´t speak german, but I watched the movie. And sometimes is competently to look and just understand everything. You have a lot of body dialogue and when you look in the face of the actors you can see what´s going on. I like this movie too, because its on black/white technique. I want to say one more thing: This is a movie with soul and from now one of my favorites!
Goran, Belgrade - Wednesday, Febuary 21, 2007 at 13:11:26 (CET)
WOW this movie is a SEXY BEAST!!! A true dark elegant funny kitsch classic, and you can take that from a woman who knows her cheese. It really makes my barking! More of that! PLEASE!
SOFFY, BERLIN - Wednesday, November 22, 2006 at 12:31:24 (CET)
Also die DVD ist wirklich wunderschön geworden! Sehr, sehr liebevoll aufgemacht. Die Outtakes sind wirklich zum Schießen :o) und die "Reportage" von der Premiere ist eine ganz tolle Erinnerung an einen unvergesslichen Kinoabend. Bitte bald mehr davon! Liebe Grüße aus dem benachbarten Ausland :)
Michael V, Eupen - Friday, October 13, 2006 at 15:43:14 (CEST)
Soooooooooooooooooo schööön!
Markus, Aachen - Thursday, August 31, 2006 at 13:27:27 (CEST)
These days, you would kill to get a cast for a B-trash-action-drama that included the hotly hilarious Frau Roemer, smart Joerg Polzin, stunning beauty Jutta Preuschoff, sweet as candy Markus Glatz and damn hot Martin Zuern. Back in 2004, however, it was a little easier for director Thorsten Wissmann, seeing as Zuern was still an bavaria-import, Roemer was bouncing around various tingel-tangel projects, and no one had ever heard of those other f*cking hot new talents.

After reading comments regarding Martin Zuern, I ordered this film. I was curious. After viewing it, I was in awe! Not only does, Martin Zuern, have the most beautiful physical attributes (gorgeous natural face, muscular legs, arms, and chest), but he has this rare natural acting talent that is amazing, to say the least. Martin Zuern is the hottest young actor to debut in a film that actually has the acting chops that equal his beauty since Johnny Depp hit the scene 2 decades ago. I am not kidding. Zuern is one of those rare actors whose beauty draws you in while his acting seals the deal! This is a star in the making! Now that I have raved about the sexiest lad I have seen in ages, let me get to the rest of this gem of a film:

This retro art film is simply amazing! So original, boasting a talented cast such as, Frau Roemer, Joerg Polzin, Jutta Preuschoff and even Dirk Walbersdorf. This is a wonderfully quirky film worthy of the critical praise and cult status it has earned. And oh, Martin Zuern ...What a talent with a beautiful body! Zuern is worth the price of admission alone!

YUM!!!

Peter, Liverpool - Tuesday, July 25, 2006 at 12:39:35 (CEST)
Hallo Thorsten, Hi Hermann, Gratulation zu diesem großartigen Film, den ich auf DVD sehen durfte. ich finde ihr habt eine besonders gute Besetzung für euren Film ausgewählt. auch die lustigen Outtakes und die Highlights der Premiere auf der DVD sind der Knaller. fand den Film superschön trashig und habe mich gefreut besonders Hutson Taylor noch mal live, wenn auch nur schwarz weiss zu sehn :-)) hoffe das war nicht der letzte Film unter eurer Regie!! Grüsse aus der Eifel
Uwe Probst, Bleialf-Eifel - Saturday, April 22, 2006 at 15:13:00 (CEST)
Nachdem wir die e-mail-Roboter-Attacke erfolgreich bekämpfen konnten, steht das Gästebuch wieder allen zur Verfügung! Vielen Dank für die Geduld und Spääääääächl-Thanx an Thomas von kraus-mediendesign sowie an Max von Netbeat! Allen weiterhin viel Spaß hier!
Thorsten, Berlin - Friday, April 21, 2006 at 15:49:29 (CEST)
Tolle Seite!
Tom, Berlin - Thursday, April 20, 2006 at 14:04:07 (CEST)
Toll, wer so alles unseren Film gesehen hat.... Beim nächsten Besuch in der alten Heimat, müssen wir unbedingt das eine oder andere Gläschen Champagner, oder Cava wie man hier in Andalusien todschick sagt, zu uns nehmen. Besos muy fuertes Marie
Marie Justine Dumont, Cádiz, España - Friday, February 17, 2006 at 16:39:20 (CET)
Das Gästebuch steht allen offen!
Taylor H., B. - Saturday, February 11, 2006 at 15:28:04 (CET)
hi, hab den film im kino gesehen... spitze!!! wann kommt denn nun die dvd....??? gruss sr
sr, aachen - Thursday, September 15, 2005 at 20:13:51 (CEST)
Dove é Frau Römer? Ich warte immer noch auf die versprochene Hochzeit! Wo immer sie nun auch sein mag, ich wünsche, dass sie sehr bald zurück in meine starken italienischen Arme kehrt. Che bella Donna!!!
Der Römer, Aquisgrana/Roma - Wednesday, June 08, 2005 at 20:47:44 (CEST)
Hey Wissmännchen!? Wie siehts aus mit der DVD? Wir warten alle sehnlichst darauf? Mach mal hinne, dann kannst du noch das Weihnachtsgeschäft ausnutzen:-))) Gruß G.M. (hey, das sind ja auch meine Initialien;-))
Gwen, **** - Sunday, June 05, 2005 at 20:18:07 (CEST)
Hi Sonnenschein, endlich habe ich Zeit gefunden, dir für diesen super tollen Abend zu danken. Der Film und alles drumherum war umwerfend. Ich habe mich gefühlt, wie in Hollywood. Jetzt bin ich mir auch ganz sicher, dass ich dich irgendwann bei einer Oscar-Verleihung sehen werde. Ich natürlich nur vor der Flimmerkiste und du auf dem roten Teppich. Hab dich lieb und drück dich ganz fest. Auf ein baldiges wiedersehen. Ulla
Ulla , Much - Monday, February 28, 2005 at 16:34:27 (CET)
Oh what a night! Ihr Lieben, geliebter Thorsten! Die Dreharbeiten waren ja schon der Hammer, aber die Welturaufführung hat mir glatt die Pumps ausgezogen! Wahnsinn! Eben der perfekte Rahmen für "unseren Engel"! Ich bin so stolz, meinen bescheidenen Beitrag zum Gelingen Deines Projektes leisten zu dürfen. Eine wunderbare Zeit und ein angemessenes Abschiedsgeschenk an meine Heimatstadt! Heul... Ach! Was werde ich unsere täglichen Bergfeste bei Dir und im Quo Vadis vermissen!!! Auf ein baldiges Wiederdrehn! Au revoir. Marie
Marie Justine Dumont-Roemer, auf der Flucht, irgendwo in Lateinamerika - Friday, February 25, 2005 at 19:39:01 (CET)
Es war eine rauschende Ballnacht ich war ganz entzückt, voller Glück Es kam mal was Glanz in die Hütte hoff´du wurdest nicht völlig verrückt... Frau Römer (wie immer) hysterisch Das Publikum rastete aus. Für sowas gibt´s eben das Kino und wer das nicht will, bleibe zuhaus! Die Kritiken waren frenetisch, gute Worte und Lob allerort Platt zurück blieb natürlich Frau Römer, Zuviel Sekt (und natürlich ein Mord!)
CHRIS "creamac", AACHEN - Tuesday, February 22, 2005 at 19:06:51 (CET)
Hallo lieber torsten, auch ich kann mich nur anschließen-der Film war Spitze. Nicht nur ich sondern auch viele andere zhoffen, daß eine DVD erscheint und wir alle sind uns einig,daß "Der Engel des Schreckens" bei guter Vermarktung Kultstatus erreichen kann. Nochmals Glückwunsch und vielen Dank für den tollen Abend.
Jürgen Schmitz, Geilenkirchen - Tuesday, February 22, 2005 at 16:43:29 (CET)
ich hab selten ein so überfülltes kino gesehen, und ich denke die reaktionen deiner zuschauer haben für sich gesprochen. es war echt ein toller abend und kannst richtig stolz auf dich sein. mach weiter so
Christian w. , Düren - Tuesday, February 22, 2005 at 12:08:53 (CET)
thorsten, auch hier 1000 dank für den tollen abend und gaaaaaanz großes kino! der film ist saugeil und du bist verdammt gut! a night to remeber! war sauschön alle wieder zu sehen und das kölschtrinken zu üben, vom kartoffeldöner ganz zu schweigen ;-) dir und allen anderen von der "filmgang" ganz münchnerisch ein bussi links und ein bussi rechts ;-)rechts ;-) Martin/Toni, München / very south - Monday, February 21, 2005 at 23:10:54 (CET)
na toll und ich dumpfbacke hab mal wieder das HIGHLIGHT des Jahres verpasst..... gibts den Film dann auch für langsame Franken auf DVD`??? heul schön .... ich sehe Euch schon im Geiste bei ner Oskar verleihung .... na ja nen goldenen Bären oder Löwen.... tuts ja am Anfang auch drück dich der fliXXXX
flisXXX, nämXXX - Monday, February 21, 2005 at 14:26:50 (CET)
Hi Thorsten, herzlichen Glückwunsch zu diesem Meisterwerk. Von den Dreharbeiten hatte ich nicht sehr viel mitbekommen und war deshalb von der Premiere um so mehr überwältigt. Mit so einem professionellen Aufzug hatte ich nicht gerechnet, Kompliment! Ich hoffe, wir sehen noch viele Filme von dir. Der Anfang war jedenfalls schon spitze! Mach weiter so. Viele Grüße, Andreas PS: gibt's in Kürze eine DVD? Brennt mir unter den Fingernägeln.
Andreas "Komparse" F., Würselen - Monday, February 21, 2005 at 11:06:46 (CET)
Hi, ich muss auch sagen dass mir der Film besser gefallen hat als ich es erwartet habe. Und vom Andrang war wohl jeder überrascht. Aber wie schon einige vor mir gesagt haben war die Atmosphäre gestern im Kinosaal und später auf der After-Party echt cool. Der Abend war echt gelungen Thorsten :) Gruß, Christian
Christian M, Düren - Sunday, February 20, 2005 at 21:32:43 (CET)
Liebe Haute Vollée! :))) Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei all denjenigen bedanken, die gestern im Cinekarree und auf der After-Party dabeigewesen sind: Für die tolle Stimmung, die Massen von Menschen, all die lieben Worte und Aufmerksamkeiten, die positive Kritik... Mann, ging da der Punk ab! Ich habe das alles wie in einem riesigen Rausch erlebt und bin den ganzen Abend total verstrahlt herumgelaufen - ein unvergessliches Erlebnis. Danke an alle, die dies ermöglicht haben. Liebe Grüße, Thorsten.
Thorsten Ed W., Aix-La-Chapelle - Sunday, February 20, 2005 at 21:18:18 (CET)
Lieber, lieber Thorsten, noch völlig verzaubert von dem rauschenden Fest gestern abend möchte ich Dir einfach nochmal dafür danken, dass ich so eine unvergessliche Erfahrung machen durfte und so viele liebe Menschen kennenlernen konnte. Mach einfach weiter so, dann steht Dir eine große Zukunft bevor. Mille bacci di Roma
Alessandro, Aquisgrana/ Roma - Sunday, February 20, 2005 at 17:09:10 (CET)
hallo thorsten und hallo an das ganze gesamte team! ich hatte ehrlich gesagt nicht das erwartet, was ich gesehen habe. es war klasse, gut platzierte gaga, toller schnitt und die title sequence war einfach super. ich fand die atmo im saal sehr schön und ein sehr extentrisches publikum um es mal so auszudrücken. nun gut, es war ein toller abend. mit vielen grüßen aus dem cinetower sascha.
sascha., aachen. - Sunday, February 20, 2005 at 15:19:18 (CET)
Vielen Dank an alle! Es war ein schöner Abend mit Euch, hab ich sehr genossen. Ich freu mich schon auf die nächste Premiere!
Thomas, Berlin - Sunday, February 20, 2005 at 13:21:03 (CET)
What a film! What a night! What a party! Hab noch keine Stimme, aber schöne Erinnerungen an gestern Abend. Es war grandios und unvergesslich! Freu mich gleich noch auf den Brunch und auf all die Lieben. Danke für den schönen Abend und das Erlebnis! Gwen PS: Lass uns einen neuen Film drehen!!
Gwen, Aix-La-Chapelle - Sunday, February 20, 2005 at 12:18:15 (CET)
Hallo Thorsten!!! Also der Film war einfach großartig. Super Schauspieler. Tolle Lokations:-) Super Schnitt und noch die schöne Homepage dazu. Weiter so und alles Gute für die Zukunft. MfG Peter
Peter Preuschoff, Stolberg - Sunday, February 20, 2005 at 11:11:41 (CET)
Mon Dieu! Was für ein schöner, lustiger Film! Was für eine phantastische Welturaufführung! So liebe, bunte Menschen. Toll! Hat Spass gemacht.
T. und T., Aix la Chapelle und Berlin - Saturday, February 19, 2005 at 23:37:49 (CET)
Hallo Thorsten, viel Glück heute für Deine Filmpremiere! Ich glaub an Dich und bin gespannt, was mich erwartet. Gruß Sandra
Sandra, Aachen - Saturday, February 19, 2005 at 12:56:11 (CET)
Erst mal: 1 a Webseite ! - Ich bin gespannt auf Deinen "Director`s Cut" ! Freue mich sehr auf morgen - und ziehe mir zur Weltpremiere auch extra was Hübsches an, um mit Frau Römer (meiner Lieblingsdarstellerin) überhaupt konkurrieren zu können. Du hast Dir für die WP das richtige Kino ausgesucht ! Mein Daumendrücken für morgen ist gesichert - wird schon klappen. Genieße Du den Applaus - ich genieße dann das kalte Büfett ! FILM- und VIDEOPOWER von Harald (Mann-mit-Top) sowie Borsta, der kleinen Drecksau. Bsss Bsss.
Harald Mingers vom Aachener Filmhaus mit Kuscheltier Borsta, im Filmhaus-Archiv in Aachen-Richterich (Linie 7 ) - Friday, February 18, 2005 at 15:15:54 (CET)
Hi Sonnenschein, was ich bisher gesehen hab ist super toll, ich bin auf den kompletten Film " RIESIG GESPANNT " Unterschetz dein Können nicht, du wirst mal ganz groß! Bis Samstag. Kuß Ulla
Ulla, Much - Thursday, February 17, 2005 at 08:28:32 (CET)
Hey T! Hoffe, dass deine Prüfung gut war (sprich bestanden?), dat arbeiten und deine Schicht haben sich gelohnt. Und ich freu mich auf den Film. Bis denne Dong
Diddy, Aachen - Friday, February 11, 2005 at 11:42:04 (CET)
Ein Freund ein Feind Ein Schrecken.... Wir freuen uns auf den Abend Gruß aus Kohlscheid
sauerländer in aachen, noppenberger in aachen - Friday, February 11, 2005 at 09:28:50 (CET)
hey Jörg, ich bin schlicht hin und weg. Einfach geil. Ich freu mich für Dich. Kuß
der Norddeutsche, Much - Thursday, February 10, 2005 at 19:18:50 (CET)
hammer geile page...bin wahnsinnig gespannt auf den film.... ....da sag ich nur...wow...hut ab!
ein schwabe, aachen - Monday, February 07, 2005 at 17:00:26 (CET)
Hi Thorsten!!! Ich freue mich schon tierisch auf die Filmpremiere, will endlich wissen wie es ausgeht. Und danach wird richtig schön gefeiert, das wird bestimmt ein genialer Abend!! Also bis dann! Dat Elke
Elke, Frankfurt - Thursday, February 03, 2005 at 17:26:13 (CET)
Hallo Torsten... Ganz großes Kino!!! Riesen Seite! Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Premiere. Hoffe das danach ´ne dicke Party steigt und wir diese Meisterwerk heftig begießen können!! Bis zum 19.2.!! Gruß der Irre
Karl Kinski, Psycho-City - Thursday, February 03, 2005 at 14:44:48 (CET)
Respekt bis der Arzt kommt und so. Sehr geil. Irgendwie Tarantinoesk und mit großartigen Schwarz/Weiß-Bildern gespickt. Es ist sooooo schade, dass ich nicht dabei sein kann - wenn Du Deinen Online-Shop eröffnest bin ich garantiert einer der ersten, der sich die DVD holt ;) Echt ärgerlich, euch allen nixdesto und trotz viel Spaß am 19.!
Henning "dare" Groß, Berlin - Sunday, January 30, 2005 at 15:49:35 (CET)
Wow!!! Gute Webside - macht Neugierig auf mehr! Dein Ideenreichtum und Witz sprudeln einem geradezu entgegen ein echter "Wissmann". Mach weiter so! Ich fiebere dem 19. Februar entgegen.
Fan Silvia, Kölle - Wednesday, January 26, 2005 at 13:21:33 (CET)
Hey Thorsten, Du krasser krasser Fuchs. Ich bin tief beeindruckt. Freu mich auf den irren Würger... und die Blondine. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich glaub ich hab sie sogar schonmal gesehen. Wir sehen uns bei der Premiere. Kannst jetzt schon stolz auf Dich sein. Der Peer
Peer, - Tuesday, January 25, 2005 at 22:06:05 (CET)
Tief beeindruckt. Ob wir es noch mal schaffen uns zu sehen?
Henrik, Berlin - Tuesday, January 25, 2005 at 10:41:12 (CET)
Mensch Thorsten, die Seite ist ja schon der Burner! Das ich vor Neugier KOTZE, bis ich den Film endlich sehen darf, weißt Du ja... Aber eines ist sicher, ein MEILENSTEIN! Freu mich, auf dem roten Teppich die ganze Bande endlich wieder zu sehen und hey, wir lassen es krachen! "Und für SIE immer noch Antonio Rubio Sanchez de las Guevas" ;-)
Martin / Toni, München - Aussenstelle Süd - Tuesday, January 25, 2005 at 00:39:37 (CET)
Hey Buddy, drück dich Thorsten!! Ein opulentes Werk erster Güte diese HP - mit Spannung und Freude, Spiel und Schokolade erwarte ich schon sehnsüchtig die Premiere!! Ein Film wie ein sehr gutes Essen und ich freu mich schon auf den lekka Geschmack ;-) Damit ist dir eine Symphonie gelungen und wir werden glamourös feiern!! Ganz liebe Grüße
noch ein Thorsten, Oche - Monday, January 24, 2005 at 20:53:13 (CET)
Li der Premiere. Kannst jetzt schon stolz auf Dich sein. Der Peer
Peer, - Tuesday, January 25, 2005 at 22:06:05 (CET)
Tief beeindruckt. Ob wir es noch mal schaffen uns zu sehen?
Henrik, Berlin - Tuesday, January 25, 2005 at 10:41:12 (CET)
Mensch Thorsten, die Seite ist ja schon der Burner! Das ich vor Neugier KOTZE, bis ich den Film endlich sehen darf, weißt Du ja... Aber eines ist sicher, ein MEILENSTEIN! Freu mich, auf dem roten Teppich die ganze Bande endlich wieder zu sehen und hey, wir lassen es krachen! "Und für SIE immer noch Antonio Rubio Sanchez de las Guevas" ;-)
Martin / Toni, München - Aussenstelle Süd - Tuesday, January 25, 2005 at 00:39:37 (CET)
Hey Buddy, drück dich Thorsten!! Ein opulentes Werk erster Güte diese HP - mit Spannung und Freude, Spiel und Schokolade erwarte ich schon sehnsüchtig die Premiere!! Ein Film wie ein sehr gutes Essen und ich freu mich schon auf den lekka Geschmack ;-) Damit ist dir eine Symphonie gelungen und wir werden glamourös feiern!! Ganz liebe Grüße
noch ein Thorsten, Oche - Monday, January 24, 2005 at 20:53:13 (CET)
Lieber Thorsten, herzlichste Glückwünsche zur Vollendung dieses Wendepunktes der Filmgeschichte. Möge die viele Arbeit von triumphalem Erfolg gekrönt werden! Ich freue mich schon sehr auf die Premierenfeier und wünsche Dir für die Zukunft nur das Beste.
Alexander (Römer), Aachen - Monday, January 24, 2005 at 18:27:09 (CET)
Hallo Thorsten ! Was für ein Auftritt! Ich gratulier Dir zu dieser HP - oder zu demjenigen, den Du gefunden hast, um sie zu machen :-) Ganz großes Kino - und das schon auf der Homepage. Bei der Premiere kann ich leider leider nicht, weil ich ein paar Meter weiter Sendungsbewusstsein habe ;-) . Aber der 23. ist gebunkert. Toi toi toi für die sicher tolle Erstaufführung (Synonyme sind auch nicht mehr das, was sie mal waren) und wenn Du alle Agenten und Sequal-Anfragen beantwortet hast, bleibt ja vielleicht auch noch mal Zeit für einen gemeinsamen Leinwand-Tee. GuK Ralf
Ralf, Ai-x-tra Studio Aachen - Monday, January 24, 2005 at 13:18:35 (CET)
wow mr. Calimero! ich bin beeindruckt! Das Du ein kleveres Kerlchen bist hab ich ja schon immer gewusst! Nun kann Bollywood kommen? hoffe den "Schinken" auch mal in Bayern zu sehen! Ansonsten gibts halt mal wieder ne fränkische Invasion in Aachen! viel Spass und trink an Prosecco für mich mit smoooch der flisman
flisman, Nämbärch - Monday, January 24, 2005 at 10:52:13 (CET)
Hallo Lieblingsthorsten, ich bin stolz auf Dich und freu mich, dass es nun endlich soweit ist...... eine HomePage, ein Schnitt, eine PREMIERE !!! (ein Diplömchen ? ):) Wer hätte das gedacht ? Ich bin natürlich bei der Erstausstrahlung live und ausnahmsweise in Farbe vor Ort und freue mich sehr Euch alle wiederzusehen und mit Euch anzustoßen. Die liebsten Grüße aus dem Rheinland. Die Anna
Mrs Stryker, Köln - Monday, January 24, 2005 at 10:34:10 (CET)
Hi Thorsten! Na, bei dieser HP kann ich mir nicht vorstellen, dass "DER ENGEL DES SCHRECKENS" nicht einschlagen wird wie eine Bombe! Selbst wenn er nur halb so gut ist, ist er sicher meilenweit besser als so mancher Leslie Nielsen Film.... Glückwunsch, Volker PS. Und ich hoffe, ich kriege das Meisterwerk auch zu sehen!!!
Volker, noch Münster - Sunday, January 23, 2005 at 23:06:45 (CET)
Huhu Wissmännchen! Wollte hiermit das Gästebuch entjungfern! Hurra! Wir kommen ins Kino...das wird ein supi-Abend und wir werden ne Menge Spass haben. Viel Glück noch beim Restdiplomen. G.M ("Hey, das sind ja auch meine Initialen", *hihi*) PS. Coole Heimseite ;-)
Gwenny, Aix-La-Chapelle - Sunday, January 23, 2005 at 12:09:24 (CET)
Hallo! Man war das eine Arbeit, dieses Gästebuch hier dem Design der Webseite anzupassen. Überall hat es geharkt, mal wars fett, mal haben die Ümbrüche nicht gestimmt, oder es hat einfach nicht funktioniert. Aber dieses Gästebuch ist tapfer, hat Masern, Mumps und die Pocken überstanden und ist jetzt (hoffentlich) aus den Kinderkrankheiten raus. Jipijeh!!!
Thomas, Berlin - Saturday, January 22, 2005 at 03:58:31 (CET)

Das Script zu diesem Gästebuch stammt von Matt Wright. Es kann bei Matt's Script Archive kostenlos heruntergeladen werden.
Navigation Home
Navigation Synopsis
Navigation Charaktere
Navigation Stabliste
Navigation Galerie
Navigation Gästebuch
Navigation Impressum
Navigation Datenschutz
Navigation DVD
Der Engel des Schreckens