Jutta Preuschoff ist Gwen Malone


Mit dem Millionenerbe kommen auch die tollen neuen Freunde.
Ob da etwa ein Zusammenhang besteht?


Ein bisschen naiv ist sie schon: Gwen Malone, die Heldin unserer Geschichte. Zudem ist sie inkonsequent, manipulierbar, sexuell frustriert und leicht verzickt. Aber kommen wir endlich zu ihren positiven Eigenschaften: Die lustige Witwe SCHWIMMT IM GELD!

Und sie glaubt, in Marie Dumont eine Freundin fürs Leben gefunden zu haben. Zu dumm nur, dass Marie dieses Leben so schnell wie möglich beenden möchte...



Jutta Preuschoff wurde 1979 in Stolberg im Rheinland geboren und studiert seit 1999 Germanistik und Psychologie an der Universität Aachen.

Der Schritt vor die Kamera war für Jutta ein Sprung ins kalte Wasser. Ihr Schauspieldebüt in „DER ENGEL DES SCHRECKENS” hat sie jedoch mit Bravour gemeistert.





 „Billy Wolles heiraten? Einen Mann den ich noch nie gesehen habe? Noch dazu ein Mörder?!? ...NIEMALS!”
Navigation Home
Navigation Synopsis
Navigation Charaktere
Navigation Stabliste
Navigation Galerie
Navigation Gästebuch
Navigation Impressum
Navigation Datenschutz
Navigation DVD