Dirk Walbersdorf ist Parker Lloyd Boosley


Er erledigt für Marie Dumont die Drecksarbeit - womit nicht unbedingt ihre Schmutzwäsche gemeint ist.

Der wortkarge Chauffeur Boosley lässt lieber die Kugeln in seiner Smith & Wesson sprechen. Dass ihm hierbei das eine oder andere Missgeschick passiert, scheint ihm seine Auftragsgeberin gnädig zu verzeihen.

Denn Marie weiss, dass Parker über andere Qualitäten verfügt als über einen hellen Kopf. Und von denen überzeugt sie sich jede Nacht aufs Neue...



Der Erkrather Dirk Walbersdorf (Jahrgang 69) wirkte bereits zusammen mit seiner Lebensgefährtin Stefanie Buch (Gräfin v. Pfuel) in der Improvisations-Doku „COUPLES - Pärchen” mit.

Die Rolle des „Parker Boosley” ist seine erste Arbeit als Darsteller, die er souverän und mit einer beeindruckenden physischen Präsenz meistert.

Beruflich arbeitet der natur- und sportbegeisterte Dirk als Forstwirt.




 „Ein MÖRDER? ICH? Also das ist doch...!”
Navigation Home
Navigation Synopsis
Navigation Charaktere
Navigation Stabliste
Navigation Galerie
Navigation Gästebuch
Navigation Impressum
Navigation Datenschutz
Navigation DVD